Korrektur: Der Datenverlust hat am 17.02., nicht wie in der Erstmeldung geschrieben am 19.02. stattgefunden.
Liebe BayernCollab Nutzer,
wir hatten am 17.02.2025 leider eine massive Störung von BayernCollab. Der Dienst war von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr nicht verfügbar.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die längere Nichtverfügbarkeit von BayernCollab entstanden sind. Aufgrund einer unerwarteten Störung war es uns leider nicht möglich, den Dienst wie gewohnt zur Verfügung zu stellen.
Leider hat diese Störung auch dazu geführt, dass einige Daten verloren gegangen sind. Wir mussten die Datenbank von BayernCollab auf einen älteren Stand von einem Backup zurücksetzen. Damit sind leider die Änderungen im Zeitraum von 2:00 Uhr bis 7:30 Uhr vom 17.02.2025 verloren gegangen.
Wir verstehen, wie wichtig diese Daten für Sie sind, und bedauern zutiefst, dass es zu diesem Verlust gekommen ist.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr BayernCollab Team
Zuletzt aktualisiert: Mo., 17.02.2025 20:15